Außer dass wir Hundebesitzer- & züchter aus Leidenschaft sind, versuchen wir die Welt durch unseren GaLa-Bau Betrieb ein bisschen bunter zu gestalten - wir, das sind Günter, Claudia & Melissa (5 Jahre) welche auch schon fleißig mit ihrem Spielzeugrasenmäher für die Zukunft übt ;o).



Nachtgeflüster:


Andra: "Tach auch, vom Köllerhof- Entschuldigung, Andra vom             Köllerhof mein Name, ich bin der Chef der Truppe,                     naja-eigentlich nur der von meiner Mithündin Ina-Emily             vom Heidenberg... aber immerhin..
            Wir wohnen hier mit unseren Futtermenschen ganz in der             Nähe vom Donnerberg, wo wir spielen, toben und uns im             Teich kurz "frisch" machen können. Und regelmäßig                     fahren unsere Leute mit uns in den Köllnischen Wald, der             mit dem Auto innerhalb von 5 Minuten zu erreichen ist                 und wo man herrliche Spaziergänge erleben kann."

Emily:   "Haha..Du & Toben...Du bist doch total faul geworden."

Andra:  "DU nennst es faul, ICH nenn es gemütlich-in meinem                  weisen Alter genießt man die innere Ruhe.
             Wenigstens bin ich kein Schoßhündchen.."

Emily:    " Hey...der war fies-ich bin kein Schoßhündchen, ich                  brauche bloß sehr viel Liebe.."

Andra:   "Na dann komm rüber-kuscheln wir uns eben zusammen               bis unsere Menschen wieder aufstehen...(brumm)"

Emily:     "Du-u-u...Andra...?"

Andra:    "Was denn noch  Emily?"

Emily:    "Darf ich morgen ausnahmsweise Deinen Platz unter`m                Tisch haben, für den Fall dass etwas essbares herunter                fällt?!"

Andra:   "Also jetzt gehst Du aber zu weit...schlaf jetzt-und wehe               Du schnarchst!"

Emily:    (leise)"Das sagt die Richtige..."
Andra:   "Was?"
Emily:    "Nichts..ähm..ich sagte Du sollst richtig gut schlafen."

Andra:   "(brumm) Danke, Du auch Emily!"